Access / Login Problems


      When you register you give in your login name and your password. The password must have at least six letters. With these two words, you always have access to your previous orders, your data the date your order was shipped and your parcel tracking number.

If you forgot your password you will you have the possibility to receive automatically a new one per e-mail. If you are already a customer of Knifeshop.com your data is saved in our records. If you have problems either with your log in or with your password please write us per e-mail

<? require("http://knives.at/local/email.php"); ?>.

As we changed the database and made the online store software more modern and more easy to use, are since fall 2006 all passwords new if the user registered in fall 2006 or before. In this case you received an e-Mail with your new password. The new password is your e-Mail address. Please change this password to an other password.

If you aren't able to log in, please send us an e-Mail with your Name, address and e-Mail which you used at your registration, that we can make an new login for you.
<? require("http://knives.at/local/email.php"); ?>

Your KnifeShop.com Team

Log-in Probleme


      Beim Anmelden zum Knifeshop vergeben Sie einen Log-in Namen und ein dazugehöriges Passwort.

      Mit dem Log-in Namen können Sie in Zukunft auf Ihre Daten bei uns zugreifen. Sie koennen sehen welche Bestellungen Sie getaetigt haben, wann diese versendet wurden und welche Daten Sie eingegeben haben.

Bei dem Punkt: Passwort zusenden, können Sie als bestehender Kunde ihre e-Mail Adresse eingeben und Sie erhalten per e-Mail ein Passwort und Ihren Log-In Namen. Falls sich diese geaendert hat und Sie Probleme beim Zugriff auf Ihre Daten haben, koennen Sie jederzeit ein neues Passwort per e-Mail beantragen. Hierfür schreiben Sie uns bitte Ihre alte e-Mail Adresse und Ihre volle Adresse und dass Sie ein neues Passwort beantragen, per e-Mail

contact@knives.at. Durch den Wechsel zu einer neuen, noch moderneren, noch kundenfreundlicheren Software, änderten sich im Herbst 2006, alle Passwörter. Wenn Sie sich schon Kunde bei uns sind, haben Sie beim Softwarewechsel ein neues Passwort erhalten, das neue Passwort ist Ihre e-Mail Adresse. Bitte ändern Sie dieses Passwort.

Falls der Log-in nicht klappt, senden Sie uns bitte eine e-Mail, mit Ihrem Namen, Ihrer Adresse und ihrer e-Mail, die sie bei der Registrierung verwendeten, damit wir Ihnen einen neuen Login vergeben können.
contact@knives.at

Ihr KnifeShop.com Team